Moin, ich sag nur ich hab ja ewig nichts geschrieben. Ich kann auch nicht diese Standart-Gründe nennen, dass ich nichts zu erzählen hatte, oder keine Zeit oder was es da noch für 0815-Ausreden gibt, die man auf jedem Kleine-Kinder-Teenie-Blog findet, wenn man suchen würde, was ich natürlich nicht mache. Aber auf meinem megageilen und exklusiv-für-euchen Blog wird man so etwas schwerlich finden. Höchstens gaanz viel früher…
Also, der Grund weswegen, ich so lang nichts mehr geschrieben habe ist folgender. Erst wollte ich ein paar Videos noch von der Fusion mal hochladen. Da ich die aber nicht bearbeitet habe irgendwie, fiel das ins Wasser. Dann habe ich, im Zuge meiner Zimmeraufräumwegenwegfahrtätigkeit voll viel mit altem Spielzeug rumgespielt. Unter anderem (scheiß Plemo, fett Lego) habe ich eine Murmelbahn gebaut, gefilmt, wie die Murmel da runterballert, was voll krass war, und daraus wollte ich ein Video machen. Dummerweise hab ich wohl nicht immer den Play-Knopf getroffen, da ich die Hälfte, die ich dachte, aufzunehmen nicht finde. Das ist halt bis jetzt auch noch auf Eis.
Aber Fusion und Murmelbahn stehen noch bei mir auf dem eventuell-machen-Zettel.
So, dann bin ich mit meinen Brüdern paddeln gegangen. Das war, wie zu erwarten, übelst fett.
Ich sach korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab…
Und da haben wir unheimlich viel Schabernack getrieben, wie immer. Und dann haben wir eine Aktion von vor zwei Jahren nochmal wiederholt. Letztes Mal war Friede vom Steg ins Wasser gefallen. Deshalb hat er sich gleich ins Wasser gestellt, direkt in die Mitte der Schienen, im Kopf, dass das Kanu vom Wasser ja voll abgebremst wird, wie vor zwei Jahren. Jo, ich hab aber glaub ich bisschen doller als beim letzten Mal angeschoben. Die Devise war halt „Gib alles“. Das Wasser hat zumindest kein bisschen gebremst. Das Ende ist Rosarot.
gabriel