ab jetzt plant marie und ich komme mit

Tach.
Mann, wie ich diesen Beginn liebe, ich würde am liebsten immer so grüßen. Aber das ist so wie mit den geilen Liedern, die man 2 Wochen in der Dauerschleife hört, bis sie langweilen.

Ich glaub, ich hab vergessen, hier was zu veröffentlichen, weil ich damit warten wollte, bis es klar ist. Als es das dann auch war, hab ich’s aber vergessen.

Ich fahre im September mit Marie nach Australien um dort Work and Travel zu machen.
Geile Scheiße.

Dass ich das noch nicht geschrieben habe, ist mir eingefallen, als ich eben Maries tollen Blog gesehen habe, den sie glaub ich seit heute führt und schon viel geschrieben hat. Die Labertasche. Marie halt.

Das sieht da ja schon ganz schön geplant aus. Ich dachte zwar bis jetzt, Marie mag es nicht, zu planen, aber vielleicht habe ich sie inzwischen umerzogen.

So, ich eröffne hiermit eine neue Rubrik: „Australia“ Mir fällt zwar auf, dass sich das mit „Reisen“ überschneidet, aber sch**** drauf.

Jo, während Marie fleißig in Schwerin ihren Krams zusammensucht, den sie mitnehmen will, sitze ich hier in Kiel und schreibe lustig Texte, anstatt draußen in der Sonne zu sitzen und meine Haare endgültig zu weißen.
Ich meine, eigentlich sollte ich ja auf der Brücke eines dicken Dampfers stehen und kluge Fragen stellen, aber wenn hier keine Dampfer ankommen, wenn ich da bin, wo sie ankommen sollen, dann hab ich halt das nachsehen. Und habe keine andere Wahl, als mich mit Freizeitaktivitäten zu beschäftigen.

Eigentlich war ich nur dabei, bei Facebook kurz was zu gucken und da komm ich auf den Blog von Marie und lese und schreibe und mein Magen muss sich weiter gedulden, dass ich ihm schöne Nudeln koche.
Das fiel mir ein, als ich eben per Zufall, weil meine Maus so schnell eingestellt ist und ich an Körpertemperatur in der Luft noch nicht so gewöhnt bin und träge reagiert habe, gesehen habe, dass da noch ein Facebook-Fenster auf ist, was mich daran erinnert hat, was ich eigentlich machen wollte. Wer hat Lust, diesen Satz auf Richtigkeit zu prüfen?

Ich werde nun aber, falls nichts dazwischen kommt, bei Facebook machen, was ich ursprünglich machen wollte, um danach Essen zu machen, denn der Hunger, ja der plagt.

gabriel

PS: ich glaube, ich wollte noch mehr auf Marie und ihren Blog eingehen. Hat leider nicht geklappt.