alles neu 2.0


Tach die Damen.
Gestern überkam es mich im Rausch (ßaladalles), WordPress ausführlich auszuprobieren. Den eigentlichen Grund will ich jetzt noch nicht sagen, später… Zumindest hat mich mein allzu amateurhaftes 1.1-Webseiten-System sehr genervt. Etwas zu posten bestand zu 40 Prozent aus der Ausrichtung des Layouts und des ganzen Schmadders, dass es ordentlich funzt. Die Kommentarfunktion war aufwertend aber irgendwie auch eher improvisiert.
Das gab den Anstoß. Ich mag ja eigentlich diese vorgegebenen Sachen nicht so, aber wenigstens schreib ich nicht für Google sondern auf einer OpenSource-basierenden Plattform.
Ich muss sagen, gestern Abend beziehungsweise Nacht habe ich mich schnell eingefunden. Leider beherrsche ich kein CSS und hab im Moment auch nicht die Muße, mir das anzueignen. Ich habe aber im Moment auch keine Lust, noch mehr Geld auszugeben. Deshalb seht ihr nun ein ganz passables aber Mainstream-Theme.
Ich habe jetzt meine letzten 10 Wachstunden neben Essen hiermit beschäftigt. Und jetzt bin ich fertig und kann für Herrn Dietzfelbinger die fucking Geschichtshausaufgaben machen.
Die alten Kommentare hab ich jetzt nicht übernommen, schreibt neue :P
Ich empfehle mich, guten Abend.
gabriel

  3 comments for “alles neu 2.0

  1. Thilo
    8. April 2010 at 15:37

    sieh an, sieh an, gabi hat seine Seite generalüberholt. „schiqq“, um es mal auf atzenniveau auszudrücken. ;)
    und so ein tolles photo in der kopfzeile…wer hat das gemacht!? ;P
    greetz
    thilo
    PS: für den gabi alles nur in kleinbuchstaben…

  2. marie
    10. April 2010 at 15:24

    boaah, och nööö.
    ich finds doof. und dann auch noch wordpress… pfff.
    ich will das alte kaept-n.de zurück.

Comments are closed.