Die Reise geht zu Ende. Inzwischen ist es arschkalt hier in Sydney. Es ist zwar vergleichbar mit Schwerin aber hej, das hier ist Australien und da hat man wenn’s hoch kommt zwei Pullis dabei. Da hab ich mich auch gleich an den ganzen andern Kranken Leuten hier angesteckt.
Meine Langeweile ist zu großen Teilen verflogen. So zwei, drei mal habe ich jetzt für einen Tag gearbeitet und irgendwie gab es jeden Tag irgendwas zu machen. Heute waren wir bei den Sydney Fish Markets. Das ist der größte Fischmarkt der südlichen Hemisphäre. Leider wird hier in Australien aus allem Geld geschlagen und man kommt nur mit ner Führung zur eigentlichen Halle, wo die Tonnen Fish jeden Tag verkauft werden. Dem armen Backpacker bleiben ein paar teuren Tresen, wie man sie in jedem besseren Supermarkt findet.
Und achso: ich komme wieder. Am Abend des 20. Mai betrete ich mit Hendrik wieder deutschen Boden. Wenn alles klappt wie geplant. Bis dahin rocken wir noch ein wenig Sydney, Flugzeuge und 12 Stunden London.
gabriel
Hi Gabriel, lese grad, dass du ja bald zurück bist! Wie schnell doch immer wieder die Zeit vergeht… Ich wünsche euch eine gute Heimreise und gehabt euch wohl in den letzten Tagen!
lg phil
Hi Gabriel,
genieß die letzten Stunden und gute Heimreise. Bis bald mal wieder!
Johannes
hallo gabriel, maries tante dankt dir für dein fleißiges schreiben, wenn marie etwas schreibfaul war, dann haben wir auf diesem wege von euren erlebnissen erfahren, wir wünschen euch eine glückliche heimkehr.