great ocean road

20110511-014518.jpg

„Moin, ich bin Gabriel und ich bin auf dem Weg zur Great Ocean Road“
So beginnt mein kleines Video-Tagebuch der letzten vier Tage bis morgen.

Shepparton war nix und deshalb sind wir ziemlich kurz nach meinem Blogeintrag zurück nach Melbourne gefahren. Dort haben wir einen Campingplatz einer ziemlich verbreiteten Kette angesteuert. Alle Hostels waren ausgebucht. Nach ein paar Tagen dort sind Marie und Hendrik dann doch in ein Hostel in St. Kilda gegangen, wo ich ihnen morgen beiwohnen werde.
Während Marie und Hendrik dort sind, Hendrik sucht Arbeit und Marie die Richtung nach Brisbane, fahre ich für mich allein die Great Ocean Road hoch und runter.

Dabei Filme ich mal richtig viel und rede mit der Kamera. Jeden Tag war ich jetzt an einem anderen Ort campen. Am Anfang noch auf nem Campingplatz, danach auf kostenlosen Campingareas. Das ist ganz cool. Ich habe zwar seit vier Tagen nicht mehr geduscht aber ich schlafe ja allein im Auto und die Leute reden auch noch weiterhin mit mir.

Ich genieße das Alleinsein und die Landschaft, die kuschligen Koalas und das Herumfahren direkt an der Küste.
Morgen habe eine Surflesson. Und nach der Lesson werd ich vielleicht nicht gleich richtig gut surfen können aber wenigstens habe ich dann einen Clue und kann auf einer Basis meine Skills aufbauen.

So ist das. Morgen Nachmittag nach dem Surfen geht es wieder zurück nach Melbourne und nach dem Wochenende Richtung Brisbane.

Voraussichtlich.

gabriel